Rüde

Akiba

Akiba befindet sich im Tierheim Velbert. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Akiba, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Velbert.

Der Rüde Akiba

Akiba wurde in der Innenstadt aufgesammelt, alsbald meldete sich sein Mensch + holte ihn kastriert wieder ab - ein paar Tage später brachte er ihn zurück; der Hund würde nur apathisch in seinem Zwinger liegen, sowas könnte er nicht gebrauchen - bei uns ist Akiba ein temperamentvoller, lustiger Hund...

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.09.2015
Aufnahmejahr: 19.08.2019
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 27 kg
Kastriert: ja

Über Akiba

Akiba ist ein unternehmungslustiger + sehr witziger Geselle - er kennt wohl nicht allzuviel vom Leben + brauchte etwas Zeit, sich hier im Tierheimtrubel zurecht zu finden -
Als das dann der Fall war, war er kaum noch zu bremsen + wie man im Video sieht, kriegt Akiba sich kaum ein vor Freude, wenn man ihn besucht - er ist ebenso ausgelassen wie auch verschmust + kam hier bislang mit allen Hunden gut zurecht -
Akiba kann ab Oktober ausreisen.