Rüde

Akiba

Akiba wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Akiba

Akiba wurde in der Innenstadt aufgesammelt, alsbald meldete sich sein Mensch + holte ihn kastriert wieder ab - ein paar Tage später brachte er ihn zurück; der Hund würde nur apathisch in seinem Zwinger liegen, sowas könnte er nicht gebrauchen - bei uns ist Akiba ein temperamentvoller, lustiger Hund...

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.09.2015
Aufnahmejahr: 19.08.2019
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 27 kg
Kastriert: ja

Über Akiba

Akiba ist ein unternehmungslustiger + sehr witziger Geselle - er kennt wohl nicht allzuviel vom Leben + brauchte etwas Zeit, sich hier im Tierheimtrubel zurecht zu finden -
Als das dann der Fall war, war er kaum noch zu bremsen + wie man im Video sieht, kriegt Akiba sich kaum ein vor Freude, wenn man ihn besucht - er ist ebenso ausgelassen wie auch verschmust + kam hier bislang mit allen Hunden gut zurecht -
Akiba kann ab Oktober ausreisen.