Hündin

Alea

Alea wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Alea

Alea und ihre Geschwister Grety, Dafina, Feng, Othniel, Arjun, Fadri, Rasmus, Liang und Elliot wurden auf einem Firmengelände in Odorheiu geboren. Die Leute kümmerten sich um die Welpen und versuchten ein Zuhause für sie zu finden. Da sie keine zuverlässigen Menschen für sie finden konnten nahmen sie mit uns Kontakt auf.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 10.06.2018
Aufnahmejahr: 07.09.2018
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Alea und ihre Geschwister Grety, Dafina, Feng, Othniel, Arjun, Fadri, Rasmus, Liang und Elliot wurden gut versorgt, sie kamen in einem guten gesundheitlichen Zustand und sind den Kontakt zu Menschen gewohnt. Sie sind fröhliche, verspielte Racker, vermutlich mal groß werdend. Ab Anfang November können sie ausreisen.