Hündin

Alenja

Alenja wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Alenja

Alenja haben wir aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2011
Aufnahmejahr: 22.12.2020
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 16.4 kg
Kastriert: ja

Über Alenja

Alenja ist eine sehr zurückhaltende Hündin, die noch Bedenken gegenüber uns Menschen hegt - mit ihren geschätzten 9 Jahren hat sie vermutlich ihre Gründe dafür gesammelt -
Eigentlich ist Alenja aber sehr interessiert an uns bzw an dem, was wir immer Leckeres mitbringen - aber das Eine kann ja durchaus zu dem Anderen führen nach einiger Zeit!
Bedrängt man Alenja, versucht sie zwar auszuweichen, bleibt aber defensiv -
Alenja lebt mit zwei Hündinnen + einem Rüden zusammen, das klappt super - ab Ende Januar kann sie ausreisen.