Hündin

Alevia

Alevia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Alevia

Alevia und Acasa wurden jemandem in den Garten gesetzt, grad mal gute drei Wochen alt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 03.07.2019
Aufnahmejahr: 30.07.2019
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: nein

update 28.9.19

alevia hat sich schön entwickeln können, ist gewachsen + lebt nun fröhlich + agil in einer großen welpengruppe 🙂

Ãœber Alevia

Alevia ist eine sehr sweete kleine Hündin, die uns genau wie ihre Schwester Acasa von Anfang an regelrecht bezaubert hat mit ihrem Frohsinn + ihrem Charme –
Ganz zu Anfang machte sie uns kurzfristig Sorgen, da sie unter starkem Durchfall litt + dehydrierte – daß ging glücklicherweise schnell vorüber + mittlerweile ist sie schön gewachsen, noch immer eher ein Kleinformat, doch für ihre Verhältnisse ´groß´ geworden 🙂
Alevia lebt zusammen mit ihrer Schwester in einer buntgemischten Welpengruppe, alles Gestrandete, und kommt dort bestens zurecht.

Alevia kann ab November ausreisen.