Hündin

Alex

Alex wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Alex

Alex, Bony, Aluna, Axel, Yoda, Major T. und C.Jack wurden im Müll gefunden. Gerade mal die Augen auf... und niemand erklärte sich bereit die Welpen mit der Flasche aufzuziehen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 08.07.2018
Aufnahmejahr: 16.07.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Alex, Bony, Aluna, Axel, Yoda, Major T. und C.Jack überlebten Dank Sabine, mal wieder, die diesmal aber andere mit in die Pflicht nahm und so hatte der Nachtwächter auch mal was zu tun.

Gut schauen sie aus, haben sich toll entwickelt und sind fröhliche, verspielte Welpen, menschenbezogen und verschmust.

update ende oktober 18

tja, wer hätte das gedacht…groß sind sie geworden! 😀
eine im wahrsten sinne des wortes umwerfende bande!