Rüde

Alexander

Alexander wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Alexander

Shanu, Alexander, Santhi und Renata wurden in einem Karton vor dem Tierheim angesetzt. Sie zogen auf eine Pflegestelle, doch 2 Tage später mussten wir feststellen, dass sie mit Parvovirose infiziert waren.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.10.2019
Aufnahmejahr: 09.12.2019
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 8.6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Alexander

Alexander hat wie seine Geschwister die Parvovirose schnell überwunden und ist seitdem putzmunter und mit gutem Appetit unterwegs. Er hat sich kontinuierlich gut entwickelt. Alexander ist ein fröhlicher, aufgeschlossener, verspielter junger Kerl, er mag Menschen sehr, schmust gerne und kommt mit allen gut aus.

Alexander ist ab Februar ausreisebereit und wird eher mittelgroß statt groß.