Rüde

Alexandru

Alexandru wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Alexandru

Alexandru lebte schon einige Jahre im Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2013
Aufnahmejahr: 08.04.2021
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 16.4 kg
Kastriert: ja

Ãœber Alexandru

Alexandru kam mit einigen Mitstreitern vor einigen Tagen aus dem Tierheim in Rovinari zu uns, dort lebte er schon einige Jahre auf engstem Raum. Den Hunden dort fehlte es dort an Platz. Was scheinbar nicht fehlte, war Futter, denn alle Langzeitinsassen von dort haben deutlich zu viel auf den Rippen. Alexandru hat noch eine recht sportliche Figur.
Mit seinen Zwingerkollegen kommt er gut aus und ist auch der aktivste und schlankeste von ihnen.
Der nette Herr mit den feinen Kippelohren, ist ein ganz aufgeschlossener und wacher Typ.
Er liebt die Nähe zum Menschen, mag aber auch noch was Neues erleben. Und davon bitte nicht zu wenig! Das er sich schon im gesetzteren Alter befindet, merkt man dem agilen Kerlchen überhaupt nicht an.
Alexandru will noch richtig durchstarten und das so schnell wie möglich.

Alexandru kann ab Angang Mai ausreisen.