Rüde

Alix

Alix befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Alix mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Katharina S.

Gesundheitspaket I

Alix hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Gesundheitspaket 2: Pate werden!

Der Rüde Alix

Alix wurde am Straßenrand in einem Schneehaufen liegend aufgefunden, stark abgemagert, schwach und mit einer massiven Erkältung. Der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden, er will ihn aber nicht mehr.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.05.2007
Aufnahmejahr: 21.11.2018
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Alix

Alix befand sich in den ersten Tagen in einem sehr schlechtem Zustand + wußte so gar nicht, wo er sich befindet + was mit ihm geschieht...er verlief sich auf kleinstem Raum + stand dann vor einer Wand + stand + stand...
Mittlerweile, nach knapp zwei Wochen, hat er sich etwas orientiert + fühlt sich schon recht sicher -
Seine Erkältung ist besser geworden, ganz langsam nimmt er auch etwas zu -
Alix lebt in der Praxis + geht stundenweise nach draußen, je nach dem, wie das Wetter so ist -

Alix helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Alixs Futterpate ist Katharina S. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Alix hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Alix hat noch keinen Gesundheitspaten. Helfen Sie Alix, werden Sie jetzt Pate.

Pate werden
Hund adoptieren

Alix adoptieren

Alix sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Alix.

Adoptieren

Alixs Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Trekki

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena