Rüde

Alofi

Alofi befindet sich im Tierheim Wipperfürth. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Alofi, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Wipperfürth.

Der Rüde Alofi

Alofi wurde von Marci eingesammelt, er entdeckte ihn an der Straße zum Tierheim.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2017
Aufnahmejahr: 10.07.2020
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 5.5 kg
Kastriert: ja

Über Alofi

Alofi steckt als große Persönlichkeit in einem kleinen Körper - generell ja erstmal kein Widerspruch, doch für Alofi ein Zwiespalt, mit dem er sich noch etwas auseinander setzen muß, um in der Hundewelt zurecht zu kommen -
Es ist nicht so, daß er nicht mit anderen Hunden kann, er hat scheinbar bislang nur noch nichts teilen müssen -
Jung, wie er ist, lernt er das nun täglich, aktuell bei der gestandenen Hündin Merida, vor der er 1a stramm steht -
Mit Menschen ist Alofi ein tofter Kerl - Terrierkenner sind bei ihm genau an der richtigen Adresse :)
Alofi kann ab Ende August ausreisen.