Rüde

Alofi

Alofi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Alofi

Alofi wurde von Marci eingesammelt, er entdeckte ihn an der Straße zum Tierheim.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2017
Aufnahmejahr: 10.07.2020
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 5.5 kg
Kastriert: ja

Über Alofi

Alofi steckt als große Persönlichkeit in einem kleinen Körper - generell ja erstmal kein Widerspruch, doch für Alofi ein Zwiespalt, mit dem er sich noch etwas auseinander setzen muß, um in der Hundewelt zurecht zu kommen -
Es ist nicht so, daß er nicht mit anderen Hunden kann, er hat scheinbar bislang nur noch nichts teilen müssen -
Jung, wie er ist, lernt er das nun täglich, aktuell bei der gestandenen Hündin Merida, vor der er 1a stramm steht -
Mit Menschen ist Alofi ein tofter Kerl - Terrierkenner sind bei ihm genau an der richtigen Adresse :)
Alofi kann ab Ende August ausreisen.