Rüde

Alpheus

Alpheus wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Alpheus

Die Mutter von Kala, Lali, Laya, Thorley, Alpheus, Mykal, Leroi, Avan und Balu starb aus unklaren Gründen. Die Familie der Hündin, aus einem der umliegenden Dörfern, ist sehr arm, sie waren nicht beim Tierarzt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.07.2021
Aufnahmejahr: 19.08.2021
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 3.4 kg
Kastriert: ja

Ãœber Alpheus

Alpheus + seine Geschwister kamen mit knapp 6 Wochen zu uns + waren in den ersten Tagen völlig überfordert von der Tierheimsituation – sie waren so klein, an einem fremden Ort + plötzlich ohne Mama – es hat einige Zeit gedauert, bis sie sich zurecht gefunden haben + einleben konnten –
Alpheus ist der Kümmerling der Geschistergruppe, ist der Kleinste + war sehr dünn, als er kam –
Er hat lange gebraucht, um Gewicht zuzulegen – langsam wird es aber auch bei ihm + aus dem dürren Krümel, wir langsam ein kleiner Hund, der seine Fröhlichkeit entdeckt hat + nun freudig auf uns Menschen zukommt –
Zusammen mit seinen 8 Geschwistern + zwei weiteren Stiefschwestern rockt er nun die Bude – da ist auf jeden Fall immer etwas los!
Alpheus wird vermutlich mittelgroß und kann ab Anfang November ausreisen.