Rüde

Amigo

Amigo befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Amigo mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Susanne W.

Gesundheitspaket I

Amigo hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Amigo hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Amigo

Amigo wurde auf Facebook gepostet, da er seit Tagen mit einer großen Wunde am Rücken durch ein nahe gelegenes Dorf wanderte.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 26.08.2018
Aufnahmejahr: 18.08.2020
Schulterhöhe: 71 cm
Gewicht: 32 kg
Kastriert: ja

Amigo wird vermittelt

Amigo sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Amigo adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

Über Amigo

amigo ist ein riesenkerl mit riesenrespekt vor allem neuen - packt man allein schon eine kamera aus, kann er nicht mehr entspannt gucken...er ist durch den menschen sehr schnell zu beeindrucken + geht anstandslos an der leine mit, wohin man ihn führt - sicher hat er schon in dienst gestanden, wobei er immer noch ein recht junger kerl ist -
die herdensaison neigt sich jetzt langsam dem ende entgegen, die wächter werden nicht mehr gebraucht + so wird sich auch nicht um sie gekümmert - da bleibt den hunden nichts anderes übrig, als loszuziehen + ihr glück zu anderswo zu versuchen -
amigo kam in sehr schlechtem zustand zu uns, ist aber auf dem weg der besserung; seine wunden sind verheilt, seine unzähligen parasiten ist er los + so langsam kommt auf etwas gewicht auf die rippen -
amigo lebt aktuell mit zwei hündinnen zusammen, das hat sich einfach so ergeben - er hat manchmal eine etwas große klappe, die mädels nehmen ihn aber irgendwie nicht so ganz für voll...
amigo ist von einem schlag hund, der zum bewachen gezüchtet wurde, sicher kann er ein familienhund sein, doch sollte man sich mit dieser art hund auf jeden fall auskennen!
Amigo kann ab Anfang Oktober ausreisen.

Amigo helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Amigos Futterpate ist Susanne W. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Amigo hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Amigo hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Amigo adoptieren

Amigo sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Amigo.

Adoptieren

Amigos Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Merida

Unsere Senioren:

Jalma

Hund des Monats:

Casanova

Besondere Felle:

Sunni