Rüde

Anakin

Anakin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Anakin

Anakin wurde von Mesi ins Tierheim gebracht. Sie begegnete ihm, als sie ihre Pflegewelpen füttern wollte. Er sah sie am Garten ankommen, rannte auf sie zu und wollte sie nicht mehr ohne ihn gehen lassen. Anakin ist noch ein junger Kerl, aktiv auf der Suche nach seinem Zuhause sozusagen :)

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2022
Aufnahmejahr: 29.10.2022
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Über Anakin

Anakin ist ein sehr aufgeschlossener, freundlicher Rüde.
Er hat sehr viel Energie und hätte bestimmt Spaß an sportlichen Aktivitäten. Er geht gut an der Leine und lässt sich Geschirr und Halsband problemlos anziehen.
Anakin lebt in einer Mädels Gruppe. Er scheint sehr ungeübt im Umgang mit anderen Hunden und kompensiert seine Unsicherheit, vor allem gegenüber anderen Rüden, mit lautstarkem Verbellen, geht dabei aber nicht nach vorne.
Daran arbeiten wir hier sicher noch und die anderen Hunde werden ihm entspanntes Zusammenleben vorleben. Ansonsten ist Anakin sehr menschenbezogen und lässt sich gut in seinem Verhalten korrigieren.

Anakin kann ab Dezember ausreisen.