Hündin

Angel

Angel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Angel

Angel

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2018
Aufnahmejahr: 19.06.2021
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 12.2 kg
Kastriert: ja

Über Angel

Angel ist eine freundliche Hündin, die sobald man sie anspricht anfängt zu strahlen. Sie ist nicht aufdringlich, eine ganz sanfte. Schnell ist sie beeindruckt und zieht sich dann zurück. Doch schnell ist sie auch wieder bei einem und mag es gekuschelt zu werden. Angel kann bestimmt auch in ganz lustig und ausgelassen, doch diese Seite zeigt sie hier bisher noch nicht. Wenn es ihr zu trubelig wird oder ihre Zwingerkameraden ihr nicht passen, zieht sie auch gerne mal aus. Angel ist eine Kletterkünstlerin und hat schon die eine oder andere Hürde genommen um ihre Ruhe zu haben.
Nun lebt sie mit einer weiteren jungen Hündin und zwei Jungspunden zusammen, dies scheint ihr zu gefallen. Denn sie hat keinen weiteren Ausbruchversuch gestartet.

Angel kann ab August ausreisen.