Rüde

Angus

Angus wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Angus

Sidonie, Yonetta, Yamauba, Bilwis, Leif, Angus, Cuno, Dee, Navin, Vinod und Raj sind der Nachwuchs von Becky, einer Hündin, die 50km entfernt an einer aktiven Minie lebte.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.07.2021
Aufnahmejahr: 01.09.2021
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 4.6 kg
Kastriert: ja

Über Angus

Angus ist ein aufgeschlossener, kleiner Kerl. Wenn man den Zwinger betritt, dann kommt er mit seinen Geschwistern direkt angelaufen. Er ist interessiert und neugierig, hält sich aber teilweise auch mal in der 2. Reihe auf. Setzt man sich etwas länger in den Welpenzwinger, wird er durchaus mutiger und legt sich auf den Schoß und genießt die Streicheleinheiten.
Angus wird vermutlich mittelgroß bis groß und kann ab Anfang November ausreisen.