Hündin

Anitoj

Anitoj wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Anitoj

Mutti Jotina und Anitoj wurden auf der Straße aufgesammelt. Es konnte ein Besitzer 80km entfernt ausgemacht werden, doch waren die Kontaktdaten nicht korrekt. Wir gehen davon aus, dass die beiden ausgesetzt wurden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 15.09.2019
Aufnahmejahr: 07.01.2020
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 5 kg
Kastriert: ja

Über Anitoj

Anitoj war sehr, sehr schüchtern, als sie ankam, versteckte sich meist in der Hütte. Inzwischen ist sie sehr, sehr neugierig, zeigt sich fröhlich wenn man kommt. Möchte man Anitoj anfassen flüchtet sie direkt wieder in die Hütte. Dort kann an sie problemlos herausnehmen und dann ist das auch nicht mehr so schlimm sich streicheln zu lassen.

Anitoj ist ein kleinbleibender Hund und kann ab März ausreisen.