Hündin

Annastina

Annastina befindet sich im Tierheim TFM Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Annastina, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Die Hündin Annastina

Annastina hat sich eine Familie mit Garten ausgesucht, durfte aber leider nicht bleiben, da die Leute nicht oft Zuhause sind.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.10.2015
Aufnahmejahr: 02.10.2020
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja

Über Annastina

Annastina ist wohl den näheren + körperlichen Kontakt zu Menschen nicht gewohnt; man merkte eine Mischung aus Befremden + Neugier, wenn man Kontakt zu ihr aufnahm - nach ein paar Tagen nun ist die Neugier immer mehr in den Vordergrund gerückt + sie steht schon wedelnd am Zaun, wenn man sie besucht - das Anfassen ist immer noch komisch + so ganz traut sie diesem Braten auch noch nicht - aber das wird!
Annastina kann ab November ausreisen.