Rüde

Apso

Apso befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Apso mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Vera J.

Gesundheitspaket I

Apso hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Apso hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Apso

Der Rüde Apso wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 22.11.2016 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Apso zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 22.11.2016
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Apso

Apso hat hier schon einiges ausprobieren müssen, da er sich regelmäßig nach kurzer Zeit in die Hütte verzog und nur noch zum Fressen raus kam. Dabei hatte er einmal auch richtig Pech, die Hunde in seinem Zwinger haben ihn bös gemobbt und auch in die Schenkel gebissen. Nun lebt Apso mit 2 Teenager-Mädels und fühlt sich wohl. Er zeigt sich mehr, bewegt sich entspannt und wenn man mit Leckerchen kommt ist er erste Reihe. Man kann Apso in der Hütte streicheln, freiwillig kommt er noch nicht. Juli 17

.......
Apso wurde von den Hundefängern gebracht. Er ist sehr, sehr scheu, versteckt sich am Tag in der Hütte, nachts versucht er zu entkommen. Es tut uns sehr leid ihn so zu sehen.

Für Futter kann Apso seine Angst auch mal vergessen und ganz keck vor einem stehen. Da zeigt er sich sogar manchmal sehr lustig und führt ein kleines Tänzchen auf. Insgesamt ist er aber noch sehr gefangen in seiner Angst und fühlt sich noch nicht wirklich sicher.

Apso helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Apsos Futterpate ist Vera J. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Apso hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Apso hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Apso adoptieren

Apso sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Apso.

Adoptieren

Apsos Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Jammu

Hund der Woche:

Chian

Hund des Monats:

Anikati

Besondere Felle:

Dembe