Hündin

Ariel

Ariel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ariel

Mama Asami suchte sich in Csíkszentmihály einen Garten aus, in dem sie ihre Kinder Amal, Ashanti, Ayo, Ariel, Amber, Amenadiel + Ariri zur Welt brachte. Die Familie konnte bleiben, bis sie geimpft ins Tierheim ziehen konnte. Ariel befindet sich auf einer Pflegestelle in 42555 Velbert. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Frau Hillemacher unter 0178 9616970.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 07.10.2021
Aufnahmejahr: 11.12.2021
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 11.04.2022

Leider ist Ariel unverschuldet aus ihrem ersten Zuhause zurückgekommen. Ariel hört inzwischen auf den Namen “Kira“.
Nun ist die kluge Hündin auf der Pflegestelle eingezogen und sucht ein neues Zuhause.
Die wunderschöne Kira ist noch im Wachstum und misst zur Zeit 52 cm bei 17 kg.
Junghund typisch bestreitet sie ihren Tag mit Spiel, Spaß und Aktion. Aber gegen eine Schmuseeinheit auf dem Sofa hat die Kuschelmaus nichts einzuwenden.
Sie kommt prima mit allen Hunden der Pflegestelle zurecht und sucht immer gerne einen Partner zum Toben. Das darf auch ein menschlicher Sportspartner sein.
In der Erziehung hat sie die Stubenreinheit geschafft, das Auto fahren akzeptiert, auf ihren Namen reagieren gelernt und ein „Sitz“ klappt gut. Kira möchte aber noch viel mehr lernen. Gut könnte man sich den Hund beim Agility vorstellen oder mit anderen Unternehmungen zusammen mit ihren Menschen.
Mit Kira bekommt man einen lieben, außergewöhnlichen Hund mit der man etwas erleben kann.

Über Ariel

Ariel ist wie alle der Geschwister ein aufgeschlossenes + unternehmungslustiges Hundekind -
Uns Menschen begegnet Ariel unbefangen, jede neue Situation findet sie spannend - genau so soll es sein! :)
Die Geschwister werden vermutlich mittelgroß und können ab Anfang Februar ausreisen.