Rüde

Arin

Arin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Arin

Arin haben wir zusammen mit 6 anderen seiner Art von einem Schäfer übernommen, der die Kontrolle über die Anzahl seiner Hunde verloren hat - im Gegenzug kommt er nun regelmäßig mit weiteren Hunden zum Kastrieren -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.01.2017
Aufnahmejahr: 16.01.2019
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 36 kg
Kastriert: ja

update märz 19

arin ist super aufgetaut + ein richtig lustiger kerl!
er ist anhänglich + verschmust - ebenso verspielt + rockt mit anderen hunden so richtig ab -
menschen gegenüber ist er sehr unterwürfig + mit mecker ist er sofort ganz klein...ab + an dreht er halt so auf, daß das mal sein muß, um nicht zu boden zu gehen unter ihm...danach ist dann aber auch alles sofort wieder in ordnung - nachtragend ist arin nicht!
er macht schon ein feines ´sitz´ + geht akzeptabel an der leine :)

Über Arin

Arin gehört zu den Jüngsten der Gruppe + hat darum eigentlich relativ wenig zu melden - da er der Größte ist, vergisst er das manchmal, vor allem wenns ums Futter geht - dann wird es ihm kurz + klar nochmal erklärt + gut isses -
Arin ist ein lustiger Kerl, der sich erstaunlich flink bewegt + den Schalk im Nacken trägt -