Rüde

Arjay

Arjay wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Arjay

Arjay, Murmel und Pegasi wurden auf der neuen Straße, die nun durch die Felder vorm Tierheim führt, ausgesetzt, alle 3 trugen einen dünnen Strick um den Hals.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2013
Aufnahmejahr: 08.10.2018
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 26 kg
Kastriert: ja

update 11.2.19

weiterhin ist es eine kunst, ein nicht verwackeltes foto von arjay zu machen, auf dem er auch noch ganz drauf ist...er ist so voller freude, daß er sich kaum noch bremsen kann, wenn man ihn besucht -
so langsam macht sich frust breit bei arjay...er ist unterfordert, will sich mehr bewegen + mit menschen sein - irgendwas zu tun haben, mitbekommen, dabei sein -
arjays mitbewohnerin suave ist schon vor einigen wochen ausgereist, ihre nachfolgerin emabeth ist okay für ihn, aber halt nicht seine heißgeliebte suave -
arjay ist ein sehr menschenbezogener hund, bewegungsfreudig + voller energie -
er kann ab sofort ausreisen!

update dezember 18

arjay ist wirklich ein gute-laune-hund; er hat immer lust, etwas zu unternehmen, ein wenig die bude zu rocken oder auch tatsächlich mal so richtig chillig durchgekrault zu werden -
allzuviel hat er im laufe der zeit nicht mehr ausgepackt - mit futter ist bei ihm weiterhin nicht zu spaßen, ansonsten lebt er mittlerweile mit suave zusammen, die ein ähnliches temperament hat + seinen wilden spielen körperlich gewachsen ist -

Über Arjay

Von Arjay Fotos zu machen, ist eine Herausforderung; entweder klebt er an einem oder er rennt freudig auf einen zu...ja, Arjay mag Menschen seeehr! :)
Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, solange kein Futter im Spiel ist - ausgehungert wie er ist, mag sich das vielleicht noch legen, vielleicht aber auch nicht - solche Kandidaten haben wir viele + zum Füttern sind sie halt angebunden -

Arjay kann ab Ende November ausreisen.