Rüde

Arquillian

Arquillian befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Arquillian, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Arquillian

Ajala, Amba, Charu, Desna, Dayita, Esha, Laurel, Donofrio und Arquillian stammen aus Sovata, knapp 100km entfernt. Ihre Mutter ist eine Straßenhündin und brachte die Welpen in einem verlassenen Garten zur Welt. Eine Organisation aus Mures übernimmt die Kastration der Hündin, die Welpen konnten sie nicht nehmen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03.07.2021
Aufnahmejahr: 16.08.2021
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9.4 kg
Kastriert: ja (bei Ausreise)

Über Arquillian

Arquillian ist ein fröhlicher Kerl, im Umgang mit Fremden aber noch recht unsicher - er braucht mehr Zeit als seine Geschwister, um sich heranzutrauen - kennt er einen Menschen oder will man als Fremder nichts von ihm, springt er ausgelassen herum, lässt sich auch kurz anfassen, ist dann aber auch schnell wieder weg - es ist schon erheblich besser geworden im Laufe der Zeit, Arquillian fasst viel Mut durch seine Geschwister, die ihm Unbeschwertheit vorleben - darum sehen wir ihn in Zukunft auch auf keinen Fall als Einzelhund -
Arquillian wird vermutlich mittelgroß bis groß, ab Anfang November kann er ausreisen.