Rüde

Athos

Athos befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Athos, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Athos

Athos und Bianka wurden abgegeben, weil ihre Besitzer in ein Altenheim zogen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2014
Aufnahmejahr: 05.08.2019
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 25.2 kg
Kastriert: ja

Über Athos

Athos ist ein bewegungsfreudiger Rüde im besten Alter - er hat großen Respekt vor Menschen, ist anhänglich + möchte alles richtig machen -
Mit anderen Hunden ist er okay, mit Rüden möchte er das Sagen haben - aktuell lebt er mit Bianka zusammen, mit der er auch in den letzten Jahren bei seinen Leuten gelebt hat -
Da diese schon sehr alt waren, haben sie nicht viel mit den Hunden unternommen, dementsprechend unausgelastet + weltfremd sind sie aufgewachsen -
Athos wird es nicht schwerfallen, dies aufzuholen; er ist ein interessierter + aufgeschlossener Typ mit robustem Naturell :)
Athos kann ab sofort ausreisen.