Rüde

Athos

Athos wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Athos

Athos und Bianka wurden abgegeben, weil ihre Besitzer in ein Altenheim zogen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2014
Aufnahmejahr: 05.08.2019
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 25.2 kg
Kastriert: ja

Ãœber Athos

Athos ist ein bewegungsfreudiger Rüde im besten Alter – er hat großen Respekt vor Menschen, ist anhänglich + möchte alles richtig machen –
Mit anderen Hunden ist er okay, mit Rüden möchte er das Sagen haben – aktuell lebt er mit Bianka zusammen, mit der er auch in den letzten Jahren bei seinen Leuten gelebt hat –
Da diese schon sehr alt waren, haben sie nicht viel mit den Hunden unternommen, dementsprechend unausgelastet + weltfremd sind sie aufgewachsen –
Athos wird es nicht schwerfallen, dies aufzuholen; er ist ein interessierter + aufgeschlossener Typ mit robustem Naturell 🙂
Athos kann ab sofort ausreisen.