Hündin

Aurélie

Aurélie befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Aurélie mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Barbara S.

Gesundheitspaket I

Aurélie hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Aurélie hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Aurélie

Aurélie ist eine altbekannte Straßenhündin aus der Innenstadt - schon viele Hundefänger sind an ihr gescheitert, sie hatte einfach immer einen guten Riecher + hat sich frühzeitig verdünnisiert -

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.12.2008
Aufnahmejahr: 07.12.2018
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Aurélie

Wir hätten uns gar nicht an Aurélie versucht, könnte sie noch ihr mittlerweile jahrelanges, wahrlich nicht schlechtes Leben leben...doch leider haben Umbaumaßnahmen ihren Schlafplatz zerstört, so daß sie nun obdachlos + darüber etwas verstört war -
Es gab immer Menschen, die Aurélie versorgt haben; sie bekam täglich Futter hingestellt + man kümmerte sich um antiparasitäre Maßnahmen - einzig kastrieren konnte man sie nicht, allerdings hat man sie auch nie mit Babies angetroffen...
Aurélie kam in gepflegtem Zustand, ist Menschen sehr angetan + freut sich über Zuwendung + Streicheleinheiten -
Was sie allerdings nicht möchte, verbittet sie sich vehement; dazu zählten bislang das Impfen + einen Chip setzen - einen Maulkorb läßt sie sich hingegen ohne Murren aufsetzen -
Da Aurélie auch nicht mehr die Jüngste ist, denken wir, es ist eine gute Maßnahme, ihr hier einen geschützten Raum zu bieten + ein sehr schönes Zuhause für sie zu finden -
Mit anderen Hunden kommt sie hier super aus -

Aurélie helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Aurélies Futterpate ist Barbara S. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Aurélie hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Aurélie hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Aurélie adoptieren

Aurélie sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Aurélie.

Adoptieren

Aurélies Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Keeper

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena