Rüde

Aurelius

Aurelius wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Aurelius

Die Geschwister Aolani, Eowyn, Ionitha, Uota, Aurelius, Eusebius und Ulixes wurden im Feld vor dem Tierheim ausgesetzt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 26.08.2020
Aufnahmejahr: 23.10.2020
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 7.4 kg
Kastriert: ja

Über Aurelius

Die Geschwisterschar um Aurelius ist aufgeschlossen und freundlich. So machten sie uns das Einfangen auf dem Feld sehr einfach. Rucki zucki hatten wir sie eingesammelt und so zogen sie zu erst auf eine Pflegestelle, bevor sie ins Tierheim kamen.
Die lustige Bande ist sofort bei einem, wenn man ihren Zwinger betritt und weicht einem auch nicht so schnell mehr von der Seite. Es wird gekuschelt, geküsst und natürlich wird man genau unter die Lupe genommen, ob man nicht etwas brauchbares mitgebracht hat, dass man stibitzen könnte.
Welpen typisch haben sie jede Menge Blödsinn im Köpfchen, sind aktiv und tollen herum, um dann ohne Vorwarnung umzufallen und tief und fest einzuschlafen.

Die Geschwister werden mittelgroß bis groß und können ab 18.12. 2020 ausreisen.