Hündin

Avery

Avery befindet sich auf einer Pflegestelle in 51143 Köln.

Die Hündin Avery

Avery wurde alleine in einem Gebiet mit Wochenendhäusern gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.10.2019
Aufnahmejahr: 03.02.2020
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

update november 2020

aus der kleinen avery ist eine sehr schöne hündin geworden -
sie hat ihre große angst + skepsis vor uns menschen leider bislang nicht ablegen können + sucht immer noch das weite, wenn man sie besuchen kommt - alle versuche in der zeit ihrer ankunft verliefen erfolglos -
avery ist im oktober ein jahr alt geworden -

Über Avery

Avery ist sehr scheu, mich würde es tatsächlich interessieren, wie sie gefangen wurde. Die ersten Tage biss sie um sich, inzwischen bleibt sie ganz starr sitzen und lässt Berührungen zu. Dabei fallen ihr fast die Augen aus dem Kopf bei dem Versuch die Hände im Blick zu behalten. Ohne Mensch ist Avery ein ganz normaler Welpe und spielt gerne ausgelassen.
Für Avery suchen wir eine mit Angsthunden erfahrene Pflegestelle mit sicher eingezäuntem Grundstück und vorhandenem Ersthund, an dem sich Avery orientieren kann.

Avery wird mittelgroß und kann ab Anfang April ausreisen.