Hündin

Aynur

Aynur wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Aynur

Aynur kam mit ihrer Tochter Hikari zu uns. Aynur war lange Jahre Kettenhund an einer Firma, unkastriert, dauernd mit Welpen wurde uns erzählt. Die Firma zieht weg, Aynur mit ihrem letzten Welpen Hikari landeten bei uns. Unser Tierarzt hat eine leichte Herzschwäche festgestellt, sie bekommt nun Medikamente.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2014
Aufnahmejahr: 12.07.2022
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 21.4 kg
Kastriert: ja

Ãœber Aynur

Aynur ist eine ganzganz liebe Hündin; sie freut sich sehr über Aufmerksamkeit, geht aber erstmal nicht davon aus, daß welche für sie abfällt – erwartungslos geworden im Laufe der Kettenjahre –
All das kann Aynur nun abwerfen + nochmal richtig durchstarten – in den ersten Tagen hat sie nur große Augen gemacht, mittlerweile genießt sie gemütliche Schlafplätze, die Gesellschaft anderer Hunde + den Besuch unserer ganzen Sommergäste –
Aynur ist sehr gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, geht schön an der Leine + ist einfach ein ganz bezauberndes Wesen!
Ab September kann sie ausreisen, sofern sie aufgrund ihrer leichten Herzschwäche reisefähig sein wird.