Hündin

Babuna

Babuna wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Babuna

Babuna, Beca, Bieler und Boaz wurden in Miercurea Ciuc Leuten weggenommen, die sie anscheinend schlecht behandelten.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 19.05.2022
Aufnahmejahr: 28.07.2022
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9.2 kg
Kastriert: ja

Update 20.10.22

Babuna ist wie ihre Geschwister weiterhin vorne mit dabei, wenn man den Zwinger betritt und freut sich sehr über unseren Besuch. Ausgelassen und albern überfällt sie einen ohne Berührungsängste. Babuna ist sehr neugierig und liebt es Neues zu entdecken. Für sie wird es nun Zeit die große weite Welt außerhalb des Tierheims zu erforschen.

Ãœber Babuna

Babuna ist eine lustige junge Dame, der der Schalk aus den Augen schaut – ein klein wenig hält sie sich noch zurück, wenn ihr jemand fremd ist, doch dieses Eis ist ebenso schnell gebrochen –
Babuna lebt in einer buntgemischten Welpengruppe + kommt dort bestens zurecht –
Babuna wird vermutlich mittelgroß bis etwas größer + kann ab Ende September ausreisen –