Rüde

Bakari

Bakari befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Bakari mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Erika W.

Gesundheitspaket I

Bakari hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Bakari hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Bakari

Der Rüde Bakari wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 13.04.2016 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bakari zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 13.04.2016
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Bakari wird vermittelt

Bakari sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Bakari adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

Über Bakari

Seit Bakari in einen anderen Zwinger gezogen ist zeigt er sich viel offener. Er kommt und lässt sich streicheln, mal etwas zögerlich, mal ganz selbstverständlich. Offenbar kann er "dunkle Ecken" nicht gut haben. Da Pana inzwischen den Sprung nach Deutschland geschafft hat lebt er nun mit Nashota. Sie hat ihm nochmal Mut gemacht, sodass Bakari inzwischen schon das Geschirr an sich getragen hat. Er ist auf einem guten Weg, mit etwas Unterstützung schafft er es sicher bald auch.

..........
Bakari steht sich etwas selbst im Weg. Wenn er unsicher ist droht er ohne dass er den Drohungen je hätte Taten folgen lassen. Er ist aber durchaus beeindruckend. Man kann sich ihm trotz Gebrumme nähern, er beruhigt sich und man kann ihn streicheln. Dieses Verhalten zeigte er auch nicht permanent, nur von Zeit zu Zeit wenn er etwas komisch fand. Inzwischen ist Bakari mit Pana zusammen in einen anderen Zwinger gezogen, dort zeigt er dieses Verhalten nicht mehr. Nur wenn man Pana etwas will wird er nochmal rappelig und möchte sie beschützen. April 17

......
Bakari hat sich von uns aus der Box nehmen lassen, sichtlich beeindruckt, aber nicht verängstigt. Auch schaut er am 2.Tag vorsichtig, abwartend, wenn man kommt. Hat man ihn gestreichelt läuft er einem genauso in seiner sanften Art nach, damit man ihn weiterstreicheln kann. Bakari ist nett, freundlich, braucht einfach das Gefühl, dass sein Gegenüber auch nett ist. Bakari hat ein Sticker Sarkom, welches bereits in Behandlung ist. Es handelt sich hierbei um eine tumoröse Geschlechtskrankheit, die mit Chemotherapie vollständig abheilt.

---------
update märz 2016
bakari ist inzwischen richtig aufgetaut und freut sich sehr über menschlichen kontakt. mit anderen hunden ist bakari verträglich.

update Januar 2016
Bakari ist aufgetaut und freut sich, wenn die Menschen, die er kennt, ihn in seinem Zwinger besuchen. Streicheleinheiten genießt er von ihnen inzwischen sehr. Als wir für ihn fremde Personen ihn besuchen, lässt er sich ebenfalls vorsichtig anfassen und schwankt dabei innerlich deutlich zwischen Genuss und Gruselmoment ;-).

Bakari haben wir zusammen mit 91 anderen Hunde aus dem Public Shelter in Slatina gerettet.
Bakari befindet sich in einer Pension in der Nähe von Bukarest. Als er ankam, war er sehr verstört und in keinem guten Zustand. Bakari hat inzwischen schon ein wenig zugenommen. Er ist im Moment noch zu skepisch, um sich anfassen zu lassen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, welche harte Zeit er im Public Shelter von Slatina aushalten musste. Er zeigt aber schon deutlich, dass er eigentlich gerne näheren Kontakt will. Er braucht Zeit, dann wird das sicher werden.

Bakari helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Bakaris Futterpate ist Erika W. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Bakari hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Bakari hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Bakari adoptieren

Bakari sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Bakari.

Adoptieren

Bakaris Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Jammu

Hund der Woche:

Chian

Hund des Monats:

Anikati

Besondere Felle:

Dembe