Rüde

Bamako

Bamako wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bamako

Der Rüde Bamako wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bamako ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bamako zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bamako

Inzwischen ist es Ende Februar 13, man soll es nicht für möglich halten doch Bamako befindet sich immer noch im Tierheim. Er kam als Welpe mit 3 Geschwistern und ist jetzt mit 1,5 Jahren als Einziger noch da. Bamako ist ein lieber, freundlicher Rüde, kräftig, aber nicht zu wild. Mit Menschen kann er durchaus sanft, fast zärtlich sein, er ist aber auch bewegungsfreudig und aktiv. Bamako spielt gerne ausgelassen, hätte sicher viel Spass an sportlichen Aktivitäten, doch Bamako findet auch Schmusen schön und genießt das sehr.

Als Bamako ein Welpe war gab es noch keine intensive Welpenbetreuung. So erlebte er wenig menschlichen Kontakt und zeigte sich mit knapp einem Jahr etwas schüchtern. Um so schöner ist es jetzt, dass Bamako auch völlig fremde Menschen heute sehr freudig und aufgeschlossen begrüßt und sich gerne mit ihnen beschäftigt. Für Bamako ist es mehr als Zeit seine Familie zu finden.