Rüde

Barnis

Barnis befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Barnis mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Monika I.

Gesundheitspaket I

Barnis hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Barnis hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Barnis

Wo dieser süße Fratz nochmal herkam... Barni, unser Welpenmann nahm ihn zum impfen mit zu sich in Pflege.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.06.2018
Aufnahmejahr: 12.10.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

update 10.12.18

gewachsen isser + gut hat er sich gemacht, der ehemal kleine barnis :)
ein riese ist + wird er nicht, aber zu den kleinen gehört er wahrlich auch nicht mehr -
barnis lebt in einer altersgemischten gruppe + kommt dort super zurecht - er spielt + chillt in gleichem maße -
mit uns menschen ist er völlig unbefangen + freut sich immer so sehr über besuch, daß es wirklich schwierig ist, ihn vor die linse zu bekommen -

Über Barnis

seit drei wochen ist barnis nun bei uns im tierheim - er ist ein freundlicher, zugänglicher kleiner kerl + lebt in einer gemischten gruppe, in der er gut zurecht kommt -

Barnis helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Barniss Futterpate ist Monika I. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Barnis hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Barnis hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Barnis adoptieren

Barnis sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Barnis.

Adoptieren

Barniss Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Trekki

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena