Rüde

Barnis

Barnis wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Barnis

Wo dieser süße Fratz nochmal herkam... Barni, unser Welpenmann nahm ihn zum impfen mit zu sich in Pflege.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.06.2018
Aufnahmejahr: 12.10.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

update 10.12.18

gewachsen isser + gut hat er sich gemacht, der ehemal kleine barnis :)
ein riese ist + wird er nicht, aber zu den kleinen gehört er wahrlich auch nicht mehr -
barnis lebt in einer altersgemischten gruppe + kommt dort super zurecht - er spielt + chillt in gleichem maße -
mit uns menschen ist er völlig unbefangen + freut sich immer so sehr über besuch, daß es wirklich schwierig ist, ihn vor die linse zu bekommen -

Über Barnis

seit drei wochen ist barnis nun bei uns im tierheim - er ist ein freundlicher, zugänglicher kleiner kerl + lebt in einer gemischten gruppe, in der er gut zurecht kommt -