Hündin

Basilika

Basilika wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Basilika

Die Hündin Basilika wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 15.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Basilika ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Basilika zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 15.04.2016
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Basilika

basilika + ihre kiddies ruccola + parmesan wurden von privat abgegeben; eine familie hatte sie vor einigen monaten irgendwo aufgelesen + versorgt – nun wurde es ihnen mit den heranwachsenden kids zuviel + sie brachten sie zu uns –
anfangs war die gesamte familie sehr geschockt über den krassen wechsel von freiheit + zuwendung, mittlerweile haben sich alle sehr gut eingelebt + zeigen sich als agile + anhängliche kleine wesen – basilika ist die alleranhänglichste von ihnen; beim menschen zu sein ist für sie das allergrößte!
basilika kann ab ende mai ausreisen –

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg