Hündin

Beck

Beck wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Beck

Beck und Billie wurden in einem Karton an eine Hauptstraße bei Lunca de Jos abgestellt - sie wurden von einem Mann entdeckt, schnell gesichert und zu uns gebracht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 18.10.2022
Aufnahmejahr: 15.11.2022
Schulterhöhe: 15 cm
Gewicht: 1.5 kg
Kastriert: nein

Über Beck

Beck ist ein aufgewecktes, kleines Hundekind – sie ist altersgemäß neugierig auf alles + verbringt ihre Tage mit Entdeckungsreisen + Schlafen, um all das zu verarbeiten –
Zusammen mit ihrem Bruder lebt sie aktuell in unserem Büro, macht aber seit ein paar Tagen auch täglich Ausflüge in einen Welpenzwinger, um sich an das Leben draußen zu gewöhnen –
Beck wird noch einige Zeit brauchen, bis sie ausreisen kann, darum steht sie akutell noch nicht zur Vermittlung –
Größe + Gewicht sind Stand Anfang Dezember – sie wird auf jeden Fall noch wachsen, vermutlich aber ein eher kleiner Hund werden –
Ab Februar kann Beck dann ausreisen, sofern alles ohne Probleme verläuft.