Hündin

Benisha

Benisha wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Benisha

Benisha wurde in einem schwer verletzten Zustand aufgefunden. Ein Ohr war abgerissen, rund um den Hals hatte sie Wunden, die Haut war abgelöst, aus kleinen Löchern lief reichlich Blut.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 03.07.2021
Aufnahmejahr: 16.08.2021
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 6.5 kg
Kastriert: ja

Über Benisha

Benisha hatte wirklich einen schlechten Start ins Leben - wir sind froh, daß ihre Verletzungen so gut verheilt sind + sie nun langsam wieder in ein normales Leben starten kann -
Wir haben mit Benisha zwei kleine Welpengruppen ausprobiert, in die sie altersmäßig hätte passen können - Benisha hat aber noch Angst vor dem Schmerz + nähern die anderen Welpen sich ihrem Ohr, schreit sie + läuft weg - das hat dann natürlich nicht so gut geklappt - so haben wir Benisha wieder in den Praxisbereich geholt, in dem sie nun mit erwachsenen Hunden zusammen bzw im Büro lebt - das gefällt ihr gut -
Benisha ist mit Menschen sehr anhänglich + verschmust - ein ganz goldiges kleines Wesen :)
Benisha wird mittelgroß bis groß und kann ab Anfang November ausreisen.

der erste spaziergang