Rüde

Benji

Benji ist reserviert.

Benji wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Benji

Der Rüde Benji wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.06.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Benji ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Benji zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 28.06.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Benji

Benji hat sich kontinuierlich sehr gut entwickelt. Er ist ein gut gelaunter, kleiner Kerl, der sehr gerne schmust und spielt. Anfang Juni geboren.

——-
Benji wurde nachts in einer Mülltonne gefunden.
Gerade mal 4 Wochen alt, er wollte nicht recht fressen, egal was man anbot. Er schien Halsschmerzen zu haben und mit entsprechender Medikation wurde der Appetit zusehends besser. Da es für Benji keine passende Welpengruppe gab blieb er im Haus, Gesellschaft für den kleinen Mann kam prompt am nächsten Tag, die kleine Polka. Die beiden entwickeln sich schön und spielen zusammen.