Rüde

Benji

Benji wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Benji

Benji, ein Straßenhund, sollte eigentlich nur kastriert werden, doch er zeigte sich so nett und anhänglich, dass wir uns entschieden ein Zuhause für ihn zu suchen.

Bei Interesse an unserem Benji melden Sie sich bitte bei seiner Pflegestelle

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2016
Aufnahmejahr: 03.02.2021
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

Ãœber Benji

Benji ist ein aufgeschlossener + unternehmungslustiger Geselle – er freut sich einen Ast, wenn man ihn besucht + weiß gar nicht, wohin mit all seiner Begeisterung –
Benji hat deutliche Halsbandspuren + war noch nicht lange an dem Ort, an dem wir ihn eingefangen haben – vermutlich hat er schon mit Menschen zusammen gelebt –
Benji kann ab Ende März ausreisen.