Rüde

Benny

Benny wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Benny

Benny wurde als Welpe au der Straße gefunden, man hat ihn behalten und nun ist das Kerlchen zu aktiv und man hat keine Zeit mehr für ihn. Anscheinend hat er nicht gerade viel Kontakt zu anderen Menschen gehabt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.11.2018
Aufnahmejahr: 21.11.2020
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Über Benny

Bei Benny hat man wohl gedacht, er wird sein Leben lang dankbar in der Ecke sitzen + man muß sich um nichts weiteres kümmern - wie so oft ein Fehlschluss + so begann Benny halt, sein eigenes Ding zu machen, was blieb ihm auch anderes übrig -
Das merkt man ihm nun auch wirklich an; er erwartet gar nichts + hat seinen Focus irgendwo, aber nicht bei uns - zum Glück ist er noch sehr jung + das wird sich sicher schon hier bald ändern - wenn wir genügend Zeit für ihn finden - mit seiner Mitbewohnerin Blanca rockt er auf jeden Fall schon ab + an die Bude, das ist ja schonmal ein Schrit in die richtige Richtung -
Benny kann ab Januar ausreisen.