Rüde

Bianco

Bianco wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bianco

Bianco lag mitten auf der Straße, unser Mitarbeiter dachte schon, er wäre tot. Doch Bianco hob den Kopf, so wurde er dann zu uns gebracht. Bianco hatte keine sichtbaren Verletzungen, wir konnten auch sonst nichts Auffälliges mehr feststellen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2016
Aufnahmejahr: 02.08.2022
Schulterhöhe: 59 cm
Gewicht: 23.1 kg
Kastriert: ja

Update 05.01.2022

Bianco hat sich ganz toll entwickeln können; er ist mittlerweile angekommen, fühlt sich ganz okay hier + vor allem sicher –
Das hat dazu geführt, daß Bianco nicht mehr hysterisch hinter uns her heulen muß, wenn wir gehen + sich endlich auf seine Mitbewohner einlassen konnte –
Von ihnen hat er mittlerweile schon so einige kommen + wieder gehen sehen, Freundschaften geschlossen, ausgelassen gespielt mit ihnen + auch viel gelernt von ihrer Unbefangenheit –
Bianco hat schön zugenommen, sein Fell sieht gut aus, er geht gern spazieren + ist mit Artgenossen richtig gesellig geworden – hier muß man schon sagen, daß er Hündinnen eindeutig bevorzugt + mit Rüden nach Sympathie zurecht kommt –
Aktuell lebt Bianco mit drei Hündinnen + einem Rüden zusammen –
Menschen sind nach wie vor das Allergrößte für Bianco, er ist super verschmust, fordert zum Spielen + gemeinsamen Unternehmungen auf –
Bianco ist nun so richtig bereit, den nächsten Schritt zu machen + das Tierheim zu verlassen!

Ãœber Bianco

Bianco ist ein anhänglicher + verschmuster Kerl – er hat sich in der ersten Zeit sehr schwer damit getan, daß wir wieder gegangen sind, nachdem wir ihn besucht haben + hat alles gegeben, mitzukommen bzw dann lauthals geschrien, wenn das nicht geklappt hat –
Wir gehen davon aus, daß er etwas Traumatisches erlebt hat, das ihn dorthin gebracht hat, wo wir ihn gefunden haben – mitten auf einer Straße –
Das Geschrei + Hinterherwollen hat mittlerweile aufgehört – Bianco lebt in einer Dreiergruppe mit zwei Mädels, das klappt gut, allerdings gibt es nicht viel Interaktion –
Bianco ist noch recht dünn, nimmt aber stetig zu – er hat unheimlich stark nach Kuhstall gerochen, als er ankam – ein erstes Bad hat ihm sichtlich gut getan + so regenerieren sich auch Haut + Fell langsam –
Bianco kann Ende September ausreisen.