Hündin

Bibi

Bibi befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Bibi mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Viola D.

Gesundheitspaket I

Bibi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Bibi hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Bibi

Die Hündin Bibi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 01.2009 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bibi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: 01.2009
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Bibi

Bibi, Sambia und Wendelin sind gut zusammengewachsen. Sie sind in einen größeren Zwinger gezogen, der etwas günstiger liegt, sodass Wendelin nicht immer vor Aufregung über alles darüberstolpert. Sehr schön ist die Entwicklung, dass die beiden Damen nun auch Freigang ausprobieren, wobei sich Bibi hier an der mutigeren Sambia orientiert. März 17

....
Bibi und Sambia sind nach wie vor ein nettes Team. Die beiden hatten die schwierige Aufgabe Gesellschaft für Wendelin zu leisten. Inzwischen geht es ganz gut, sie haben sich gut auf die Macken des blinden, mit Hunden nicht grad freundlichen Wendelin eingestellt. Den beiden wurde mehrfach Freilauf angeboten, doch mehr als neugierig durch die Zwingertür zu schauen war bisher nicht drin. März 16

-------------
Die Bibi will halt nicht. Sie lebt mit Sambia zusammen und die beiden verstehen sich wirklich gut. Wir hatten sie in einem gesonderten Training und die Bibi stand auch mit ihren Pfoten schon auf meinen Schenkeln und sprang auch schon an mir hoch, aber anfassen ist einfach nicht. Sie will das halt nicht. Bibi ist ein lustiger, verspielter Hund, wir freuen uns, dass sie jetzt eine feste Freundin hat, die beiden spielen gerne ausgelassen und auch sonst ist es ein echt nettes Team. - Januar 15

--------
April 2014:

Bei meinem Besuch in Bibis Zwinger werde ich davor freudig begrüßt, beim eintreten wird mir zuerst mit Skepsis begegnet, schließlich bin ich eine Fremde, aber die Neugierde ist doch größer und Bibi wagt sich schnell näher.
Leider ist die Zeit viel zu kurz und ich will noch schnell das letzte Tageslicht für Fotos nutzen. So ist keine Zeit, die gerade bei Hunden wie Bibi so wichtig wäre, um sich hinzusetzen und sich gegenseitig beschnuppern zu können.

--------------------------------------

Bibi kam als Welpe mit 4 weiteren Geschwistern ins Tierheim. 4 von ihnen haben mittlerweile den Sprung in ein Zuhause geschafft.

Einzig Bibi ist nun noch hier - Bibi steht freudig am Zaun wenn man kommt, springt um einen herum und möchte gerne Leckerchen. Diese nimmt sie auch ganz mutig aus der Hand, knabbert auch mal an der Faust herum, wenn man die Leckerchen darin versteckt. Nur wenn man sie anfassen möchte, weicht sie aus, nicht wissend, was sie da erwartet -
Bibi braucht einfühlsame, hundeerfahrene Menschen, die ihr ein verläßliches, sicheres zuhause bieten können, in dem sie ihre undefinierte Scheu ablegen + endlich ganz die Hündin sein kann, die sie eigentlich ist; lustig, neckisch, agil, verspielt + verschmust -

Mit anderen Hunden kommt Bibi sehr gut aus - sie wurde im November 2008 geboren.

Bibi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Bibis Futterpate ist Viola D. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Bibi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Bibi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Bibi adoptieren

Bibis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Poppy

Hund der Woche:

Suzy

Hund des Monats:

Suerte

Besondere Felle:

Dembe