Rüde

Bieler

Bieler wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bieler

Babuna, Beca, Bieler und Boaz wurden in Miercurea Ciuc Leuten weggenommen, die sie anscheinend schlecht behandelten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 19.05.2022
Aufnahmejahr: 28.07.2022
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 13.4 kg
Kastriert: ja

update 20.10.22

bieler ist ein feiner kerl geworden, seine sturm + drang – zeit hat er größtenteils hinter sich gelassen + geht die tage nun entspannter an – nicht um jeden preis muß er in der ersten reihe stehen – wenn aber ein plätzchen frei ist, nimmt er das gern in anspruch –
bieler ist nun 5 monate alt, für ihn wird es höchste zeit, in ein geregeltes leben zu treten + die schule des lebens zu besuchen – er kommt super mit artgenossen aus, begegnet menschen aufgeschlossen + wartet nun auf sein ticket nach deutschland!

Ãœber Bieler

Bieler ist ein witziger Kerl, den man immer in der ersten Reihe findet – geht nicht, gibts bei ihm nicht + wenn die erste Reihe schon besetzt ist, setzt er sich einfach auf jemand drauf + schon gehts doch –
Bieler lebt in einer buntgemischten Welpengruppe + kommt dort gut zurecht –
Bieler wird vermutlich mittelgroß bis groß + kann ab Ende September ausreisen –