Hündin

Bogumila

Bogumila wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Bogumila

Bogumila wurde in einem Schlammgraben entdeckt, aus dem sie sich nicht mehr befreien konnte. Wir wurden angerufen, damit wir sie da rausholen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2010
Aufnahmejahr: 25.04.2022
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 13.2 kg
Kastriert: ja

Update August 2022

Bogumila hat sich sehrsehr schön entwickelt + sucht nun nach ihrem Zuhause –
Bogumila versteht sich gut mit Artgenossen + geht schon gut an der Leine – sie kann an sofort ausreisen.

Ãœber Bogumila

Bogumila ist eine alte Dame, die völlig entkräftet war, als sie bei uns ankam – vermutlich stand sie auch noch unter Schock, anders können wir uns ihren damaligen Zustand nicht erklären –
Bogumila hat Tage gebraucht, bis sie eigenständig aufgestanden + von a nach b gelaufen ist –
Mindestens eine Woche lang hat sie auch eingenässt, nix gegessen + einfach so vor sich hinvegetiert – das war eine sorgenvolle Zeit –
Eines Tages dann war alles anders; Bogumila stand auf, beschloss zu essen + ihre Geschäfte woanders zu erledigen – von da an sieht man sie nun recht aktiv die Gegend erkunden, Besuche abstatten + Schnorren 😉
Vorerst stellen wir Bogumila noch nicht auf vermittelbar, wir schauen mal, wie stabil sie bleibt + wie sie sich entwickelt –