Rüde

Bond

Bond wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bond

Bond machte sich schon nachts mit Rufen bemerkbar, am nächsten Morgen konnten wir ihn endlich im Feld gegenüber entdecken.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.07.2019
Aufnahmejahr: 20.08.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

update 28.9.19

bond hat sich schön entwickeln können, ist gewachsen + lebt nun fröhlich + agil in einer großen welpengruppe :)

Über Bond

Bond war dezent unglücklich, bei uns gelandet zu sein + es war deutlich, er hatte bislang keinen direkten Menschenkontakt erfahren - zum Glück ist er noch so jung gewesen, so hat es keine drei Tage gedauert, bis er sich von den anderen Welpen in seiner Gruppe abgeschaut hat, wie lustig es mit uns Menschen sein kann - so kam er auch erst vorsichtig, mittlerweile völlig selbstverständlich zu uns -
Ein paar Tage später kam sein Bruder James auch zu uns ins Tierheim - vom gleichen Schlag + noch ein bißchen wilder, doch Bond konnte ihm ebenso auf die Sprünge helfen, wie die Mädels es bei ihm getan haben :)
Bond kann ab November ausreisen.