Rüde

Bondone

Bondone wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bondone

Bondone + seine Geschwister Giotto, Chiese + Houdini hatten sich auf einem verlassenen Grundstück in einem Schuppen verschanzt, viel zu klein, um allein zurecht zu kommen. Es dauerte drei Tage + brauchte List + Tücke, bis wir alle Vier einfangen konnten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2019
Aufnahmejahr: 09.09.2019
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9.5 kg
Kastriert: ja

Über Bondone

Bondone war der Schwierigste Fall der Vier; für ihn mußten wir einiges auffahren, um ihn aus dem unzugänglichen Schuppen herauszulocken - mittlerweile hat er sich gut eingelebt + ist ein neugieriger, eigentlich sehr verschmuster Kerl - so 100%ig traut er uns noch nicht über den Weg, sagen wir 95% + die restlichen 5 schaffen wir auch noch!
Bondone lebt zusammen mit seinen Geschwistern + 6 weiteren Welpen in einer Gruppe + kommt dort super zurecht -
Er kann ab November ausreisen.