Rüde

Bonsai

Bonsai befindet sich auf einer Pflegestelle in 56077 Koblenz.

Der Rüde Bonsai

Bonsai befindet sich auf einer Pflegestelle in 56077 Koblenz. Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail bei Bonsais Pflegestelle: johannamemmesheimer@gmail.com

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2019
Aufnahmejahr: 15.01.2020
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 26.04.2020

Bonsai ist vor kurzem nach Koblenz auf seine Pflegestelle gezogen und lebt dort mit anderen Hunden im Alter zwischen 5 bis 11 Jahren zusammen. Er hat sich schnell eingelebt und kommt gut mit seinen Artgenossen, egal ob groß oder klein zurecht. Auch den älteren Hunden gegenüber ist er immer rücksichtsvoll. Katzen interessieren Bonsai auch nicht übermäßig und das Federvieh (Hühner und Enten) lässt er ebenso in Frieden.

Bonsai ist insgesamt ein lieber, freundlicher Kerl für den ein nettes, ruhiges Zuhause genau das richtige wäre. Ein souveräner, verspielter Hund sollte bereits dort leben, da er alleine schnell unsicher werden kann. Außerdem ist Bonsai sehr verspielt und liebt es mit seinen Hundekumpels im Garten zu toben.

Er fährt brav im Auto mit, kann mit seinen Kollegen auf der Pflegestelle bereits kurz alleine bleiben und geht brav an der Leine spazieren. Laute Geräusche können ihn - trotz seines ansonsten fröhlichen und aufgeschlossenen Charakters - sowohl zuhause, als auch draußen verunsichert. Eine entsprechende Sicherung und ein gut eingezäunter Garten sind daher Voraussetzung.

Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail bei Bonsais Pflegestelle: johannamemmesheimer@gmail.com

Über Bonsai

Bonsai ist ein freundlicher und sehr anhänglicher kleiner Kerl. Er schmust gerne und hüpft vor Freude, wenn man kommt. Er lebt aktuell mit 2 Welpen zusammen und zeigt sich freundlich mit ihnen.

Bonsai kann ab März ausreisen.