Rüde

Boomtown

Boomtown wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Boomtown

Boomtown, seine Gefährtin Wabiba + vermutlich all ihre 8 Kiddies aus zwei Würfen - Kasmer, Kadija sowie 6 kleinere Geschwister haben wir von einer Frau übernommen, die sich um diese Familie gekümmert hat - Sie waren Straßenhunde, die sich bei ihr niedergelassen haben -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2017
Aufnahmejahr: 29.01.2019
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Ãœber Boomtown

Boomtowns einziger bisheriger Menschenkontakt war der zu der Frau, die ihn versorgte + auch die war nicht grad eng mit ihm, so daß es nicht leicht war, ihn einzufangen –
Der Umzug + die räumliche Trennung von Gefährtin Wabiba, die mit ihren 6 neuen Kleinen wirklich genug zu tun hat, haben Boomtown sehr mitgenommen – es hat seine Zeit gebraucht, bis er sich etwas entspannen konnte –
Mittlerweile ist es schon echt gut mit ihm; er kann Streicheleinheiten genießen, ist neugierig auf das, was so um ihn herum geschieht + es wird nicht mehr lange dauern, bis man sich kaum noch vorstellen kann, daß Boomtown mal soviel Angst vor uns hatte –