Rüde

Boris

Boris wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Boris

Der Rüde Boris wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Boris ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Boris zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Boris

Boris kam mit Mutter und Bruder als kleiner Welpe ins Tierheim. Er war scheu, knabberte immer in die Hände und Ärmel, halb im Spiel aber auch weil er das Anfassen fürchtete.

Boris ist ein schöner großer Rüde geworden. Er ist sehr neugierig und albert gerne herum, doch so richtig anfassen lassen traut er sich nicht freiwillig. Er kommt gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger aus und spielt gerne ausgelassen.