Rüde

Bruder

Bruder wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bruder

Bruder kam mit Millie, Tinatin, Salva und Filipa aus dem Tierheim in Rhegin zu uns. Bruder leidet unter Demodex und wird bei uns behandelt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2020
Aufnahmejahr: 17.11.2020
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

update 31.12.2020

Über Bruder

Bruder ist noch etwas skeptisch, was uns Menschen angeht, kann aber nicht umhin, seiner Neugier auf uns immer wieder Platz einzuräumen - so beschnuppert er einen, wenn man bei ihm im Zwinger sitzt von hinten, wenn er denkt, man merkt das nicht -
Mit anderen Hunden hat er sich hier bislang supergut verhalten, egal ob Rüde oder Hündin + mit dem passenden Spielpartner gerät er auch schon mal völlig außer Rand + Band + springt + rennt durch die Bude, daß die Fetzen fliegen -
Bruders Hautproblem ist nicht sehr ausgeprägt, man sieht es eigentlich nur an wenigen Stellen + auch nur, wenn man ganz genau hinschaut -
Bruder kann ab Januar ausreisen.