Rüde

Burkus

Burkus befindet sich im Tierheim Velbert. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Burkus, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Velbert.

Der Rüde Burkus

Burkus Besitzer ist 90 Jahre alt und nun auf Hilfe angewiesen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 23.05.2014
Aufnahmejahr: 16.08.2019
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 15.8 kg
Kastriert: ja

Über Burkus

Burkus macht erstmal einen erheblich älteren Eindruck, als er letztendlich ist - wir vermuten, daß er recht reizarm + ohne viel Zuwendung gelebt hat - dementsprechend verstört war er in den ersten Tagen -
Mittlerweile haben wir für ihn eine Gruppe gefunden, in der er sich traut, sichtbar zu sein + nun auch genußvoll in der Sonne liegt, dem Treiben um sich herum zuschaut + von sich aus auf uns Menschen zukommt -
Eigentlich ist er ein ganz anhänglicher + lustiger Kerl - er wußte es nur noch nicht...
Burkus kann ab Ende September ausreisen.