Rüde

Burkus

Burkus wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Burkus

Burkus Besitzer ist 90 Jahre alt und nun auf Hilfe angewiesen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 23.05.2014
Aufnahmejahr: 16.08.2019
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 15.8 kg
Kastriert: ja

Ãœber Burkus

Burkus macht erstmal einen erheblich älteren Eindruck, als er letztendlich ist – wir vermuten, daß er recht reizarm + ohne viel Zuwendung gelebt hat – dementsprechend verstört war er in den ersten Tagen –
Mittlerweile haben wir für ihn eine Gruppe gefunden, in der er sich traut, sichtbar zu sein + nun auch genußvoll in der Sonne liegt, dem Treiben um sich herum zuschaut + von sich aus auf uns Menschen zukommt –
Eigentlich ist er ein ganz anhänglicher + lustiger Kerl – er wußte es nur noch nicht…
Burkus kann ab Ende September ausreisen.