Rüde

Cadmasch

Cadmasch befindet sich auf einer Pflegestelle in 89569 Nattheim.

Der Rüde Cadmasch

Die 3 scheuen Welpen Djama, Djalila und Cadmasch haben wir aus dem überfüllten Tierheim in Rhegin übernommen.

Bei Interesse an Cadmasch melden Sie sich bitte bei Frau Alexandra Ickler unter +49 1515 5251011

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 22.01.2020
Aufnahmejahr: 18.05.2020
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update aus Cadmaschs Pflegestelle (28.07.2020)

Cadmasch ist nach kurzer Zeit in der Vermittlung nun in seiner Pflegestelle gelandet. Hier erhält er die Zeit und die Sensibilität die solche Hunde dringend benötigen.

Er läuft mit dem Rudel schon schön spazieren und begegnet den vorhandenen Hunden höflich und freundlich. Er fährt schon Auto mit und lernt nun, dass Menschen gar nicht so schlimm sind.
Für Cadmasch wünschen wir uns eine ruhige, sportliche Stelle mit freundlichen Ersthund. Angsthundeerfahrung oder die Bereitschaft diese zu erlernen sind bei Cadmasch wichtig.

Über Cadmasch

Der scheue Cadmasch ist von den 3 Geschwistern am zugänglichsten, er kommt an den Zaun, kommt auch mal nahe zur Hand und schnupppert an den Fingern und hat es am wenigsten eilig wenn zugehen, wenn man sich nähert. Man kann ihn sogar streicheln, wenn man sehr behutsam vorgeht. Insgesamt macht er schon deutliche Fortschritte. Ansonsten ist er ein ganz normaler Welpe, mit anderen Hunden verspielt, auch mal am zanken, neugierig was die Umgebung, die Nachbarn angeht. Er wird mittelgroß bis eher groß.

Die Geschwister können ab Ende Juni ausreisen. Sie können nur zu Angsthund erfahrene Menschen mit sicher eingezäuntem Grundstück. Sie werden Zeit und Ruhe brauchen sich in allem neuen einzufinden.