Rüde

Cameron

Cameron wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Cameron

Jonathan und Cameron stammen von Balan und sind unkontrollierter Nachwuchs der Hunde von Privatpersonen, die sich nicht kümmern und sämtliche Hunde auf den Straßen herumlaufen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 18.06.2020
Aufnahmejahr: 25.09.2020
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 14.5 kg
Kastriert: ja

Über Cameron

Cameron weiß schon was er mal werden will, wenn er groß ist! Chef, aber einer von den Guten und Gerechten. Dafür übt er schon fleißig. Wenn es in seiner WG mal zu bunt hergeht oder jemand über die Stränge schlägt, dann ist zur Stelle und regelt die Situation. Das macht er schon erstaunlich gut, mit einer Ruhe und Konsequenz.
Zu uns Menschen ist er ein echter Kumpel, reißt einer der Zwerg einem in den Haaren eilt er zur Hilfe. Cameron ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Kerl, der natürlich auch altersgemäß flippig und total lustig ist.

Die Brüder sind eher groß werdend und können ab November ausreisen.