Hündin

Camille

Camille wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Camille

Camille haben wir zusammen mit 6 anderen ihrer Art von einem Schäfer übernommen, der die Kontrolle über die Anzahl seiner Hunde verloren hat - im Gegenzug kommt er nun regelmäßig mit weiteren Hunden zum Kastrieren -

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 10.02.2017
Aufnahmejahr: 16.01.2019
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 26.5 kg
Kastriert: ja

Über Camille

Camille zeigte sich uns gegenüber vom ersten Augenblick an freudig + aufgeschlossen, während ihre Kollegen erstmal distanziert-neutral blieben -
Camille ist eine lustige, noch recht junge Hündin, die mit ihrer Bewegungsfreude + ihrem Aktivitätsgrad nicht so recht mit den anderen zusammen passte, so zog sie ziemlich bald zu Gleichgesinnten + rockt dort schon die Bude -
Camille kann ab Anfang März ausreisen -